Afterwork Treff

Startseite / News / Afterwork Treff
Afterwork Treff

Der Afterwork Treff des Ski-Club Wissen ist in der Vorweihnachtszeit zum ersten Mal gestartet. Dieser findet am ersten Donnerstag im Monat ab 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr in der Skihütte statt. Am Donnerstag, dem 06.02.2020 findet der 3. Afterwork Treff statt.

Unter dem Motto „Freunde treffen, Jung und Alt“ möchte der Verein in lockerer Atmosphäre ein paar gemütliche Stunden mit seinen Gästen verbringen. Einfach so zum netten Beisammensein, ohne Programm, abends nach der Arbeit. Der Ski-Club lädt hierzu alle Vereinsmitglieder in die gemütliche Brandeck-Hütte ein. Natürlich sind auch Freunde und Bekannte jederzeit herzlich willkommen.

Am Donnerstag bieten wir Euch neben warmen und kalten Getränken Jäger- bzw. Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln an.

Damit wir planen können, meldet Euch kurzfristig per E-Mail an „info@ski-club-wissen.de“ an.