Nachruf Klaus Kemper

In dankbarer Erinnerung und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem guten
Freund, Sportkameraden und Ehrenvorsitzenden
Klaus Kemper
der am 19. Mai 2022 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Sein Tod erfüllt den ganzen Ski-Club mit tiefer Trauer. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marita und allen Angehörigen.
Klaus Kemper war 67 Jahre Mitglied in unserem Verein. Bevor er 1986 als 1. Vorsitzender dem Verein vorstand, war er schon viele Jahre als Beisitzer, Sportwart und 2. Vorsitzender im Vorstand tätig.

In seiner Amtszeit als 1. Vorsitzender hat er 26 Jahre die Geschicke des Ski-Clubs maßgeblich geprägt. Während seiner langen Vereins- und Vorstandsarbeit sind zahlreiche Projekte verwirklicht worden, bei denen er federführend tätig war, wie der Bau des 1. Lifts am Skigelände „Maria am Stein“, der Kauf des jetzigen Skigeländes „An der Brandecke“, der Bau der Ski-Hütte, die Planung und der Bau des Tellerliftes als auch die Anschaffung der Beschneiungsanlage.

Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Skifreizeiten nach Zell am See, die Klaus Kemper immer mit großem Engagement organisiert und durchgeführt hat.

Der gesamte Ski-Club ist Klaus Kemper zu großem Dank verpflichtet.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ski-Club Wissen e.V.
Wissen, im Juni 2022