Afterwork Treff

Startseite / News / Afterwork Treff
Afterwork Treff

Im April möchte der Ski-Club wieder mit seinem „Afterwork Treff“ starten. Einfach so zum netten Beisammensein, ohne Programm, abends nach der Arbeit. Auch dieser beliebte „Feierabend“ in der Brandeck-Hütte konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Unter dem Motto „Freunde treffen, Jung und Alt“ möchte der Verein in lockerer Atmosphäre ein paar gemütliche Stunden mit seinen Gästen verbringen. Es ist daher auch ein Treff der Generationen. Neben den Vereinsmitgliedern sind auch Freunde und Bekannte herzlich willkommen.

Der „Afterwork Treff“ findet jeweils am ersten Donnerstag im Monat ab 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr in der Skihütte statt, erstmals wieder am 07.04.2022.

Der Vorstand steht an diesem Abend auch für Informationen zum Vereinsleben zur Verfügung und freut sich auf nette Gespräche. Direkt um 18.00 Uhr oder auch später.